Hello world!


I hate you.

Das Leben ist einfach grauenhaft. Ein Tag folgt auf den anderen. Man wacht auf, arbeitet, man schaut Fernsehen, man geht schlafen, man steckt im Stau. Wenn es nicht ab und zu solche Lichtpunkte gibt wie das sich der Enke umgebracht hat dann hätte man gar keinen Spass. Hoffentlich geht die Welt bald unter.

Aber daran arbeiten die iranischen Mullas ja schon.

Schönen Tag noch

Advertisements

6 Antworten to “Hello world!”

  1. Mr WordPress Says:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. habseligkeit Says:

    🙂 Interessanter Blog. Werde mal bei Gelegenheit alles (oder fast alles) durchlesen.

  3. Muriel Says:

    Hach. Allem Anfang wohnt ein Zauber inne.

  4. sayadin Says:

    Danke, Deinen würde ich auch gern lesen, aber irgendwie komme ich da nicht rein. Ist das ein Schuh?

  5. habseligkeit Says:

    So könntest du reinkommen.. habseligkeit.wordpress.com

    Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: