Die Bayern werden verflucht


Jemand mit Zugang zum inneren Kreis der Bayern versorgt jemand anderes mit persönlichem Material von den Spielern, also Haare, schmutzige Wäsche. Und der, der das macht hat wirklich Ahnung davon. Ein Trainerwechsel kann die Lösung sein. Aber ich bezweifele es stark. Der Vorgänger des Holländers hat ja Buddha Sidarta aufgestellt. Das hat nix genutzt. Er hat damit gezeigt, das er keine Ahnung von Esotherik hat. An die Stelle hätten Schutzgeister gehört. Wie heist es auf einer Fanseite „Euer Hass ist unsere Motivation“.

Holger Rösler

4 Antworten to “Die Bayern werden verflucht”

  1. rotegraefin Says:

    Hass ist nur die Reaktion auf verschmähte Liebe.

  2. sayadin Says:

    Ich denke das da irgend was über Luca Toni läuft. Die Mütter der italienischen Fussballspieler machen gern schwarze Magie. Und ihr Toni ist nicht glücklich.

  3. sayadin Says:

    Also eigentlich ist mir Fussball wurscht. Vor allem nach dem Theater mit dem Enke. Ich hatte gehofft das es viele Trittbrettfahrer gibt. Aber die gab es nicht.
    Tut mir leid, die meissten Fussballer sind Idioten.

  4. rotegraefin Says:

    Der Mensch kann auch, wenn er will, von Idioten ( sich um sich selbstdrehende Menschen) lernen.
    Das Theater mit dem Enke, hat mich an die Beerdigung von meinem Bruder erinnert, der ebenfalls mit 30 Jahren sich umgebracht hat. Auch seine Beerdigung habe ich irgendwie versöhnlich erlebt nur meine Wut ist auf die Mechanismen gestiegen, die einen wertvollen Menschen bis dahin treiben, dass er keinen anderen Ausweg mehr sieht als sich selber umzubringen.
    Viele Menschen sind Idioten nur wissen sie es nicht. Aus diesem Grunde versuche ich die ganze Zeit ihnen nur beizubringen, dass sie göttlich und okay sind ich lediglich ihr Verhalten nicht verstehe.

Kommentar verfassen

