Was ich mir vom lieben Gott zu Weihnachten wünsche


Ich habe ungefähr die selbe Bescheidenheit wie Jona. Der war ja auch sauer weil du die Leute von Ninive nicht abgemurkst hast, das mit dem abmurksen ist durchaus ein Thema, aber vor dem hätte ich noch gern ein paar Dinge vom Leben ohne die ich nicht in die Kiste fahren will, und wenn ich nix von dem was ich will zu Weihnachten kriege, dann kannst Du mich am Arsch lecken.

Also ich hätte gern Joan Osborne in ihrem oder meinem Bett. Das muss auch noch nicht zu Weihnachten sein, ich will dich und deine Engel nicht überfordern, obwohl, bist du allmächtig oder nicht? Die Frage musst du selbst beantworten. (Es könnte schwierig werden weil ich als Christ nur schwer durchgehe.) Obwohl, mein Bett ist scheisse.

Mit Tityo würde ich gern auf dem Motorad pj harvey besuchen und die beiden bei Lesbenspielchen beobachten. (Du auch?)

Mit Janet Jackson würde ich gern durch Indien fahren und Apsaratempel besuchen. Mit den Süssen von The Corrs würde ich gern REM, Loosing my religion hören. Von Madonna hätte ich gern eine Drogenberatung.

Mit Ali G würde ich gern auf dem Tempelberg rufen „Allah is dead, Allah is dead, Allah is dead. Da könnte der Rückweg schwierig werden und du müsstest vielleicht keinen meiner weiteren Wünsche erfüllen.

Mit Kindern und Künstlern aus der ganzen Welt würde ich einen Kinderkreuzzug machen zur Mauer in Jerusalem. Diese Mauer malen wir dann so an das sie nicht mehr so schrecklich hässlich ist. Die grösseren Kinder kriegen Templeruniformen und Schwerter und berauben die Feinkostrestaurants von mir bis Jerusalem zu Versorgungszwecken. Obwohl, man könnte einen Umweg über London und Paris machen, in London die Kronjuwelen, in Paris die Feinkostgeschäfte. Ali macht die Drogen klar.

Ja, so ähnlich stelle ich mir das vor.

Eine Sache die mir unheimlich wichtig ist weisst du, aber da hast du und deine Engel sich bisher immer als unfähig erwiesen. Daher kannst du auch kein grosses Vertrauen von mir erwarten.

Fühlst Du Dich jetzt überfordert?

Holger Rösler

PS: Mit dem Abmurksen, ich wäre gern auf 800 Meter an dem iranischen Präsidenten und würde mir seine Rede übersetzen lassen. Und an der richtigen Stelle würde er einen plötzlichen Schlag spühren. Und an der Gewehrposition würde ein Zettel liegen mit „Allah is dead Allah is dead Allah is dead“. Währe das in Deinem sinne?

Aber Paris Hilten zu Weihnachten würde auch reichen.

6 Antworten to “Was ich mir vom lieben Gott zu Weihnachten wünsche”

  1. rotegraefin Says:

    Bist Du bescheiden!

  2. Ben W Says:

    Bist du gut eh!!!

    Ps: http://vimeo.com/8503602

  3. sayadin Says:

    Sind das deine fotos? Casablanca würde ich auch gern ma sehen, und an den richtigen plätzen gemütlich einen rauchen.

  4. muisvanhuis Says:

    Was haste nur für einen verkorksten Frauengeschmack… 😦 Abgesehen von Joan Osborne sind das alles female Flachpfeiffen. Ali G. hätte gar keine Eier, um so ´nen Spruch abzulassen – der ist nur fernsehtauglich, nicht ernsthaft religiös…oder wahrhaft nichtreligiös. Ach..eigentlich isser auch nicht wirklich fernsehtauglich.

    Die Idee mit der bunten Mauer find ich geil! 🙂

  5. sayadin Says:

    Na ja, das Weihnachtsfest ist vorbei und das nächste steht vor der Tür. Und ich hab zu Weihnachten keine Geschenke bekommen und gearbeitet.

    Ich bin froh, das es Ali G gibt. Die Medien sind voll von Leuten, die sich und ihre Meinungen so furchtbar ernst nehmen. Da ist einer, der sich und die anderen auf die Schippe nimmt erfrischend. Ich schätze, das er vor dem lieben Gott ne bessere Position hat als viele dieser öden und manchmal wiederlichen religiösen Oberhäupter.

Kommentar verfassen

