Was ich glaube


Wenn es um die wichtigenFragen des Lebens geht kann man die heiligen Bücher lesen, Bibel, Koran, Bagwa Gita. Aber im grossen und ganzen steht über all das selbe, Mord und Totschlag, Lüge und Verrat. Und wenn Gott sauer ist siehts ganz schlecht aus. Und so Zeug. Ich finde den ganzen Kram relativ langweilig, oder es ist gut verfilmt, so wie in Troja oder in Per Anhalter durch die Galaxis, oder Dogma. Wenn man Frauen rumkriegen will, dann sollte man sich Duell, Enemy at the Gates anschauen. Geht am besten bei Russinen, Polinen und Jüdinnen und Französinnen.

Aber inzwischen hole ich mir lieber meine Anregungen von Al Bundy und Homer Simpson. Was strategische und taktische Dinge angeht bei Call of Duty. Es kommt ja jetzt auch Fallout 3 raus. Das spielt aber in der Zukunft, ich weis nicht ob das geht.

Aber das Lied „I dont want to set the world on fire“ ist einfach endgeil.

Wenn ich eine Antwort bekommen könnte dann würde ich meine Japanische Kampffischdame fragen. Aber die ist so aggressiv und ausserdem eine Mörderin.

Und da sie mir immer in den Finger beisst bin ich mir nicht sicher ob ich ihr trauen könnte.

 

PS:  Gott “ Wenn ich dir noch einen wichtigen Rat geben könnte.“ Homer „Halt die Klappe, du bist nicht mein Chef“ Gott „Dann nimm wenigstens noch den Flyer mit“ Homer „Jaja“

Ich glaube das haben sie von Joan Osborne.

Kommentar verfassen

