Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen


I dont want to set the world on fire.

Inzwischen habe ich doch sehr nette Blogger kennengelernt, sogar Frauen. Und chiefjudy finde ich inzwischen sogar nett. Aber wenn ich mich einmal irgendwo verbissen habe. Die hübschen Beine auf dem Klo, sind das ihre?

Mein PC hat einen kaputten Lüfter, wenn er zu warm wird, dann klappert der. Ich hasse dass. Hoffentlich habe ich genug Zeit für Moes Bar oder das Hotel California.

Wenn das Luder 3 meiner übelen Kommentare ausgehalten hat dann kriegt sie von mir Schleim.

Frauenerziehung ist wie Hundeerziehung, gutes Verhalten wird belohnt, schlechtes bestraft…

This is the end…Ich liebe dieses Lied…Jim ist ein Gott.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: