M2


ist ein Freund von spanksen.

Jeder hat die Freunde die er verdient.

9 Antworten to “M2”

  1. exspes Says:

    Idiot, jeder ist was er verdient……

  2. sayadin Says:

    Da werden sich aber viele Iraner drüber freunen, das ihr Präsident ist was er ist. Vor allem die frisch Gefolterten.

    Danke, setzen.

  3. exspes Says:

    Die Welt ist eben ein grausamer Ort.

  4. sayadin Says:

    Das habe ich wohl gemerkt und ich hoffe meine Beiträge sind angemessen.
    Übrigens habe ich eine gewisse Sympathie für Chaplin.
    Der Typ war so geil.
    Rooswelt „Scheissegal was die anderen sagen, ich stehe hinter dir“

  5. exspes Says:

    Difficile est saturam non scribere!

  6. sayadin Says:

    Jetzt haste mich erwischt, was heisst saturam?

  7. exspes Says:

    spuckt Google dazu nix aus? Damn it! 😎

  8. sayadin Says:

    Meine Bildung hole ich mir bei Al Bundy und den Simpsons.

  9. exspes Says:

    D’oh!

Kommentar verfassen

