Seehr geehrter Iranischer Präsident


Dein Name ist mir zu schwierig, das muss ein Affennahme sein.

Na ja, du bist ja auch ein blöder Affe.

Ich musste heute wieder in die Augen einer deutschen Ärztin sehen die deine Folteropfer versucht zusammenzuflicken. Da sieht man wie barmherzig Dein Allah ist, Du Affe….

Hoffentlich übersetzt das einer und bringt ihm die Botschaft.

He, chicky, schicke mir doch deine Flaschen vom iranischen Geheimdienst und leg mir ne Bombe unters Auto. Und wenn sie nicht feige sind schicke sie die Himmelsleiter hoch. Ist in Talle, finste auf Google. Auf den Bergen gegenüber brauchst du gute sniper, aber so was habt ihr nicht. Iraner können ganz gut schiessen, aber treffen können die Kurden.

Hast Du ein Glück das mein Kumpel Siu nicht auffindbar ist. Falls doch frage ich herrn Putin nach einer bestimmten Waffe. Die müsste noch hervorragend sein.

Ach so, irgend eine Nachbarin ist die Mutter von Schröder, also müsst ihr vorsichtig sein. Hit and run.

Aber so wie ich das sehe hast Du und Deine Pfeiffen vom iranischen Geheimdienst sowieso keine Eier.

Ach so, hab ich vergessen, ich hab ja so grosse Angst vor Dir und Deinem blöden Allah.

Schönen Tag noch, Pfeiffe

Holger Rösler

PS: Hätte ich ganz vergessen;

Allah is dead Allah is dead Allah is dead

und Mario Barth ist nicht lustig.

Eine Antwort to “Seehr geehrter Iranischer Präsident”

  1. sayadin Says:

    Ach und an die vom Mossad und allen anderen Büros. Ladet doch mal die iranischen Agenten oder ihre Freunde ein und schickt danach die sms „Wie war der Hund?“
    Schwein sollte auch dabei sein. Der Mensch ist was er ist.

Kommentar verfassen

