Spanksen ist ein Idiot


und wer Beiträge löscht ist feige.

Na ja, so ein kleiner Stasibiderman steckt in vielen Bloggern. Aber die Stasi war wirklich gefährlich. Die musste man wohl oder übel ernst nehmen. Diese Beitraglöscher sind nur feige Hühnchen. „Man kommt in die Welt der Supermärkte und da ist keiner der es wert wäre auf ihn zu schiessen.“

Spanksen, lass Dir doch mal was einfallen, was intelligentes, püschologisches. Ach nein, ich vergass, er ist witzig.

Hund soll gar nicht mal schlecht schmecken.

Schönes blablabla noch, Dir und allen, die Dir am Herzen liegen.

Frohe Weihnacht.

PS: Ist chief Judy eigentlich hässlich? Lieber Weihnachtsman, schenke doch Chief Judy eine Klorolle. Ich hab ihre Adresse nicht und mir ist es auch eigentlich egal. Ich hab andere auf meiner Liste, die wichtiger sind.

3 Antworten to “Spanksen ist ein Idiot”

  1. sayadin Says:

    Isabel ist eine Bloggerin und eine blöde Kuh. Also in einer Reihe mit spanksen und dem iranischen Präsidenten.

    Hatte ich schon gesagt, das Isabel eine blöde Kuh ist?

    Und sie hat wirre Haare, na ja, das innere ist nicht selten ein Spiegel des Äusseren.

  2. Windowsbunny Says:

    Danke für Deinen Kommentar der ist so nett und zuckersüß, den kann ich nicht veröffentlichen – halt Dich von meinem Blog fern!

    Allerliebste Grüße mein Schnuckelputzelchen, ich bin übrigens männlich – Tschüß!

  3. sayadin Says:

    Hatte ich Dir schon gesagt, das Du ne blöde Kuh bist? Bunnyhunny

Kommentar verfassen

