Spanksen ist ein Idiot


Ein

Idiot

Idiot

Idiot

Und ich weiss aus sicherer Quelle, das er keine Eier hat.

Und über seine Versuche witzig zu sein wollen wir besser nicht reden.

Gott ist das schlecht.

Schönen Tag noch

Schleimer

🙂

7 Antworten to “Spanksen ist ein Idiot”

  1. sayadin Says:

    Das Internet ist eine wunderbare Möglichkeit immer das letzt Wort haben zu können.

    Du bist ein Idiot,
    Du bist ein Idiot,
    Du bist ein Idiot,

    Allah agbah.
    Und sag Second cheif counceler sie kann meine Worte verwenden gegen ihr Handy, das sollte fair sein.

    Danke,
    Du bist so lieb.
    Nein, Du bist witzig, ich habe so gelacht….

    Und Du hast Musikgeschmack.

    Ich kann Dich nur in eine Reihe mit Albert Einstein, Nobel, Mozart, Alexander der Grosse und der kleine, Echnaton und Gilgamesch stellen.

    Und Napoleon.

    Du bist der Autor dieses Artikels

    Have a nice Day

  2. Aus aktuellem Anlass… « Spanksen.de – Down By Law Says:

    […] https://sayadin.wordpress.com/2009/12/09/spanksen-ist-ein-idiot/ […]

  3. Babel Says:

    hömma saladin flinte runner! ^^

  4. sayadin Says:

    „Die Waffen nieder“ hat eine Frau geschrieben vor der ich allergrössten Respekt habe.
    Sollte sie irgendwas geschrieben haben, was Deine Worte stützt werde ich sie befolgen.

  5. Dr. Borstel Says:

    Die Luft ist langsam raus. Was du hier abziehst, war vor ein paar Tagen noch lustig, jetzt ist es nur noch armselig. Wenn dir was nicht passt, schalt‘ den Computer aus und geh mal an die frische Luft. Vielleicht hilft’s ja.

  6. sayadin Says:

    Und Du meinst wirklich, das ich Deinem Rat folgen sollte?
    Was denkt man denn so auf Deiner Seite des Vorhangs über die Dame?

  7. sayadin Says:

    Ich wollte ins call of duty und bin aus dem netz geflogen. telefon ging auch nicht, sogar der fernsehen, warst du das?

    Na ja, die Rundfahrt mit dem Auto hat meiner Batterie gut getan.

Kommentar verfassen

