CrippLeD SaM


hat mir folgendes geschrieben:

CrippLeD SaM sagt:
Dezember 18, 2009 um 3:05 | Antworten bearbeiten

Hallo, lieber Sayadin!

Könnte es sein, daß…… du jetzt auch beim Nuttenspiel bist?

Wenn du dich registriert hast, BITTE BITTE

-dann bitte hör auf, dauernd auf „Blöd quatschen“ zu drücken, denn das haut meine Statistik zusammen.

-schick mir deinen Namen, daß ich dir helfen (Und dich bumsen) kann. Weil du dich nach einen Nicht-Erfolgreichen Liebsdienst registriert hast, weiß ich nicht mal deinen Namen. Ich habe zuviele Waffen, die ich dir schenken möchte.

Wenn du dich nicht bei Nuttenspiel registriert hast, vergiss den Kommentar.

MFG CS

PS: Ich hab dich nicht zensuriert auf meinen Blog. Aber wenn man sich beim E-Mail vertippt, landets automatisch im Spam. (Problem kenne ich von mir)

Was sie ganz genau meint weiß ich nicht. Aber ich ahne es. Na ja, ich hab auch nicht viel anderes erwartet.

Wenn man die Trommel schlägt kommen alle Geister, die guten wie die schlechten.

Ich kann im Moment gar keine Nachrichten beantworten, weil das wohl gesperrt ist. Da allerdings sehr viele Augen auf meinen Internetverkehr gerichtet sind (ich hab deine IPichhab deineIP ich hab deine IP) könnte es vielleicht nachvollziebar sein wer Cripple geärgert hat.

Jedenfalls wünsche ich dem, der meinen Namen missbraucht hat, das er zwischen Weihnachten und Silvester ein angemessenes Erlebniss hat.

Holger Rösler

3 Antworten to “CrippLeD SaM”

  1. CrippLeD SaM Says:

    Deinen Namen hat ja niemand mißbraucht!

    Ich habe ja nur gefragt, OB du das bist.

    Auf meiner Statistik ist irgendein Depp, der sich unter meinem Link registriert hat, allerdings falsch. 15 mal auf „Blöd Quatschen“ gedrückt, und dann registriert. Jetzt weiß ich nicht einmal, wie derjenige (im Spiel) heißt. Wenn ich das wüßte, würde ich denjenigen schon im Spiel „überreden“, damit aufzuhören. (er ist Level 1 und ich Level 17)

    Ich habe – von meinem Internet-Freundeskreis -darauf geschlossen, daß du das sein könntest (Konjuktiv), weil du dauernd über Computerspiele redest. (macht sonst keiner)

    Und Wienerisch lernst! (Guat, Oida! G’fallt ma!) 🙂

    MFGCS

    • sayadin Says:

      An Alle an alle an alle

      die mhselig und beladen sind

      durch herzlose oder hirnlose Entscheidungen egal wo auf der Welt

      > Date: Wed, 23 Dec 2009 11:45:12 +0000

      Kriegserklrung and das Land Nordrhein Westphalen (und alle Behrden der Welt) Dezember 23, 2009 von sayadin

      Kriegsgrund

      Holger Rsler darf seine Kinder zu Weihnachten nicht sehen.

      Ich fordere alle Menschen wahren Glaubens dazu auf sich gegen irrsinnige oder herzlose Entscheidungen von Behrden zu wehren.

      Folgende Waffen sind einzusetzen: Phantasie + alle Formen der Kommunikation.

      Wenn SIE der Meinung sind, das sie etwas nicht bezahlen wollen, dann zahlen sie es Bar und wenn es nicht mit Centstcken geht, nehmen SIE Euros. Damit kann man sich an alle Behrden, vom Parkticket bis zum Busgeld angemessen rchen. Und verlangen SIE, das nachgezhlt wird.

      Wenn die schon Geld wollen, dann sollte ihnen Tag versaut werden.

      Und wenn SIE das drei mal gemacht haben werden SIE in dieser Stadt kein Ticket mehr bekommen.

      An sonsten empfehle ich, wenn SIE bei der Behrde nichts erreichen, dann bestellen SIE der Behrdenmitarbeiterin einen lieben Gruss von mir und lassen Surfin Bird ins Telefon rauschen. Aber schn laut, das ist ein Foxtrott der Liebe.

      Jedenfalls mache ich das jetzt so mit Nordrhein Westphalen.

      Und ich denke, sie haben es verdient.

      Schnen Tag noch

      Jaques de Molay

      PS: Herzlosigkeit, Unehrlichkeit und Feigheit sind die Snden unserer Zeit.

      Verffentlicht in Uncategorized | Bearbeiten | Kommentar schreiben

      Nachrichten

  2. sayadin Says:

    Ich finde unter nem anderen Namen irgend was machen ist genau so fies wie Beiträge löschen oder umschreiben.

    Das Spiel kenn ich nicht.

    Aber wenn Du lust hast Dich mit mir virtuell zu treffen, Call of Duty 4 Herrschaft, meisst Hex Dominating.

    Ich mag die Östereicher, bis auf einen Linzer.

Kommentar verfassen

