Liebe Frau Merkel


Ich hatte Sie gebeten mir zu helfen, damit ich wieder meine Kinder sehen kann. Und ich hatte sogar 30 Meter Seide in ihrem Kanzleramt hinterlassen.

Na ja, sie sind nicht zuständig. Und alle die Sie geschickt haben waren auch nicht zuständig.

Es ist Ihnen völlig gleichgültig. Das Einzige was Sie interessiert ist die Bande von Gaunern, denen Sie in Ihrem Kanzleramt und bei Ihren blödsinnigen Konferenzen begegnen. Die sind alle wirklich wichtig und werden auch in die Geschichte eingehen.

Aber mir ist es nicht gleichgültig.

Ich wünsche Ihnen zu Weihnachten das innerhalb des nächsten Jahres der Mensch stirbt, der Ihnen am wichtigsten ist.

Frohe Weihnacht.

Holger Rösler

Kommentar verfassen

