Kriegserklärung and das Land Nordrhein Westphalen (und alle Behörden der Welt)


Kriegsgrund

Holger Rösler darf seine Kinder zu Weihnachten nicht sehen.

Ich fordere alle Menschen wahren Glaubens dazu auf sich gegen irrsinnige oder herzlose Entscheidungen von Behörden zu wehren.

Folgende Waffen sind einzusetzen: Phantasie + alle Formen der Kommunikation.

Wenn SIE der Meinung sind, das sie etwas nicht bezahlen wollen, dann zahlen sie es Bar und wenn es nicht mit Centstücken geht, nehmen SIE Euros. Damit kann man sich an alle Behörden, vom Parkticket bis zum Busgeld angemessen rächen. Und verlangen SIE, das nachgezählt wird.

Wenn die schon Geld wollen, dann sollte ihnen Tag versaut werden.

Und wenn SIE das drei mal gemacht haben werden SIE in dieser Stadt kein Ticket mehr bekommen.

An sonsten empfehle ich, wenn SIE bei der Behörde nichts erreichen, dann bestellen SIE der Behördenmitarbeiterin einen lieben Gruss von mir und lassen Surfin Bird ins Telefon rauschen. Aber schön laut, das ist ein Foxtrott der Liebe.

Jedenfalls mache ich das jetzt so mit Nordrhein Westphalen.

Und ich denke, sie haben es verdient.

Schönen Tag noch

Jaques de Molay

PS: Herzlosigkeit, Unehrlichkeit und Feigheit sind die Sünden unserer Zeit.

5 Antworten to “Kriegserklärung and das Land Nordrhein Westphalen (und alle Behörden der Welt)”

  1. yerainbow Says:

    Mal ne kurze Zwischenfrage….

    ein Vater auf dem Kriegspfad… welchen Kindern wäre sows zu wünschen?
    Es verändert die Persönlichkeit.

    eine ganze Generation hat unter den kriegsheimkehrern ziemlich gelitten.
    Denk mal drüber nach.

    Grüßle
    Y.

    • sayadin Says:

      Quark, das ganze Leben ist ein Krieg. Er wird mit allen mglichen Strategien gefhrt.

      Ich denke das es lngst an der Zeit ist, sich zu rchen. Das Problem ist, das ich mich nicht an meiner Ex rchen kann. Aber ich kann mich an denen rchen, die mir und anderen das angetan haben.

      Und das fngt mit einem herzlosen Parkticket an.

      No Passeran

      H

  2. CrippLed SaM Says:

    Trotz Stress wünscht dir (und deinen Lesern) der Österreicher CrippLeD SaM gesegnete Weihnachten!

  3. sayadin Says:

    Na ja, viele sinds nicht

  4. sayadin Says:

    Aber ich brauche auch ein Hintertürchen falls ich meinen letzten Artrikel schreibe.

Kommentar verfassen

