Call of Duty Warfahr4


Drehbuch

Jetzt habe ich denen von der Loraine Media ne Bombendrohung geschickt und nicht mal die Polizei hat bei mir angerufen, wie ich das hasse.

Also die Familie Simpson und die Bundys treffen sich auf Call of Duty 4 treffen sich regelmässig zum chatten und killen auf call of duty.

Homer ist ein wenig kollerischer Wahrsager der Frauen ( alle) hasst und wenn er eine Rechnung meint nicht bezahlen zu müssen der Adresse einen zerstörerischen Besuch abstatten lässt.

Marge, Assistentin der Geschäftsleitung bei der Firma Zumtobel, versucht dann wieder alles in Ordnung zu bringen, was Homer am meissten hasst.

Maggie und Kelly haben sich in Major verknallt weil sie glauben, das Major bei Blackwater im Irak ist und einen haufen Kohle verdient. In wirklichkeit hat er ne frau, 5 Kinder und ne Kneipe mit nem Tiger. Der Tiger versucht regelmässig Homer zu fressen.

Homer organisiert über call of duty flashmobs, zb in Berlin die iranische Botschaft mit der Botschaft FUCK YOU zu beschiessen mit Paintball und so, und das so weit wie die Call of Duty Welt reicht.

Es auch um die Frage, was ist Realität.

Scheiss drauf.

Home, Maggie und Bart sind schon besetzt, an sonsten kann sich jeder ne Rolle aussuchen, ausser Jacky, Albo, cheecker. Vielleicht übernehmen Elektrowoman und Optimus Prime Al und Kelly Bundy, das würde mich freuen.

Zugangsberechtigung erfolgt nur über Call of Duty 4, hexus domination

Alle, die Mühselig und beladen sind und die gern möchten, das ihrem Gegner der Kopf wegfliegt und willens und bereit sind, das in Call of Duty wahr werden zu lassen sind aufgerufen sich an diesem Projekt zu beteiligen

Holger Rösler

PS: Irgendwie passt das gut zu Silvester….im Call of Duty ist eigentlich das ganze Jahr silvester. Also ein Jahr.

Advertisements

Eine Antwort to “Call of Duty Warfahr4”

  1. sayadin Says:

    An alle an alle an alle
    Kreuzritter von Call of Duty 4

    Zielkoordinate Chef Firma Loraine Media

    Die Firma zieht ihren Reichtum aus den Wünschen, Hoffnungen und Begierden meisst einfach gestrickter Leute wie mich. Im Grunde
    ist das ne moderne Form des Ablasshandels nur das die Ablasshändler Rechtsanwälte sind. Also ist das ein Krötennest.

    Also liebe berliner Call of Duty, Deltaforce und andere Egoshooter, alle Angehörigen der Firma Lorain Media sind für den Paintballabschuss freigegeben.
    Ausserdem alle Familienangehörige und Freunde vor allem der Führungsetage.

    Bevorzugte Abschussorte: Regierungsbezirk, Partys, Gerichtsverhandlungen.

    Distanzschüsse bevorzugt.
    Tarnung nicht vergessen.

    An die Küstenritter, Bart, sollte der Chef der Lorain Media ein Schiff haben und das macht um Rügen rum fest, auskundschaften und 10 Küstenbohrwürmer besorgen. Die Akkudreher bezahle ich aus meinem Schatz.

    Und villeicht sollten wir zur Rally Montecarlo das Boot von Dieter Bohlen absaufen lassen? Die Franzosen also, Gaza city sollte das übernehmen können.

    Wenn die Säcke ne Party feiern dann boren die Würmer das schiff an und wir lassen einen Gettoblaster mit dem Titank Lied stehen.

    Das sind weiche Ziele zum trainieren.

    Jaques de Molay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: