Willhelm 2


War der letzte deutsche Kaiser und ein Arschloch. Zumindest ist das meine Meinung.

Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen einen Traum,  der meine Meinung nicht geändert hat, aber mich beunruhigt.

Ich hab die Uniform und persönliche Gegenstände von w2 übergeben bekommen. Na ja, ich bin mindestens genau so kollerisch wie er, das ist sicher so.

Mein Vater hat geträumt das er mit mir und meinem Onkel in einem Wald war und hat eine wunderschöne goldene Uhr gefunden und einen Schatz in einer Kiste, Ringe, Ketten.

Mir hat er die Uhr gegeben und den Schatz hat er unter uns aufgeteilt. (In der Realität ist er nicht so nett, aber das würde er so machen) Also ein verlorener Schatz soll wiedergefunden werden.

Meine Familie waren vom 12. bis 20. Jahrhundert Waffenschmiede in Burg. Und sie waren reich, sie hatten eine ganze Strasse als Eigentum. Dann hat w2 dem deutschen Volk eine wunderbare Idee für eine hervorragende Investition vorgeschlagen, sie sollten Kriegsanleihen kaufen. Dämlich wie unsere Familie so ist, wir glauben jeden scheiss, sind sie dem Führer gefolgt, und dem nächsten mehr oder weniger auch.

Also ein Schatz ist tatsächlich verloren gegangen wegen w2.

Na was solls.

Gestern nacht hatte ich noch einen schlimmeren Albtraum. Ich war in den Bergwäldern in Tschechien, wir waren umstellt und ich hab mich hinter einem Panzer versteckt. Neben mir war Frau Merkel. Die Stasi vorderte uns auf uns zu ergeben. Ich meinte zur Merkel „Ich mach das“, bin zu dem Vernehmer ins Zimmer und meinte „wenn sie wirklich glauben das Frau Merkel zu ihnen kommt, dann sind sie noch dämlicher als ich.“

(ganz ehrlich, in der Realität hätte ich sie ausgeliefert, ich kann nicht nachvollziehen wie ich so was im Traum tun konnte.)

Dann war da ein tschechisches Paar, Trödelhändler. Die hatten eine Statue, die sah fürchterlich aus, total verhunzt. Ich meinte zu ihnen das der Kopf was wert währe, es war eine feine Gussarbeit.

6 Antworten to “Willhelm 2”

  1. CrippLeD SaM Says:

    Schlimme Träume!

    Ich habe auch in den letzten Nächten etwas geträumt (nach langer Zeit)

    War auch nicht besser, aber ohne Merkel.

    MFGCS

  2. sayadin Says:

    Dann schreib mal was Du gesehen hast, ich mache Traumdeutung. Dös ist meisst ganz interessant.

  3. CrippLeD SaM Says:

    Des kann i da net sagen, weil i meine Träume gleich während des Träumens deute. Also: es wäre sinnlos.

    Aber – jetzt dreh ich die Gabel um – dein Traum ist gut zu deuten. Das Jahr 2010 wird sehr schön für dich werden. Wenn Schmerzen nachlassen, ist das ja auch gut, oder?

    MFGCS

  4. sayadin Says:

    Ich führe das eigentlich darauf zurück das ich die selben Zigarillos wie General w2 geraucht habe. Aber die sind jetzt alle.

    Sag mal crippled, ihr müsstet doch in Östereich gutes Gras haben? Also da kannst Du mich gern mal nach Aussiland einladen. Wir könnten auch zusammen sichere Plätze für den Anbau suchen. Regel um so höher um so besser. Ich würde auch gern mal die Stellen sehen wo im W1 die Italiener und die Tiroler, tja, wie soll man das nennen was die da in den Bergen gemacht haben…
    Also in den Tunneln die die gesprengt haben würde ich gern mal einen rauchen, oder noch besser xtc oder koks, geht da was?

  5. CrippLeD SaM Says:

    „Je höher, desto besser“…….
    Geht nicht ganz so, wie du’s dir vorstellst. Weil unsere Polizei ist ja auch nicht ganz deppert.

    Ausserdem:
    Google Earth ist schon erfunden.
    Kannst dir eh anschauen und vermuten, wo’s des anbauen….. Zoom-Funktion maximal usw. Macht die Kieberei (=Polizei) aber auch.

    Koksen ist in unserem Land nicht gut. Da hat es schon viele Fälle gegeben: Falco („Rock me Amadeus“), Reinhard Fendrich („Strada del sole“), der gesamte ORF (Fernsehen) usw. usw. Ist nix gut. Abzuraten.

    Was nicht heisst, daß du nicht ins Aussiland (seehr lieb! Danke!) kommen solltest!

    Österland heisst: Gute Kultur, mittelmäßiges Bier, schlechte Politiker! (Mann, viel viel viel viel viel viel viel viiiiiieeeell schlechter als eure! Ich würde sooo gerne mit euch tauschen! Eine Merkel nehme ich mit Handkuss!!!!)

    MFGCS

  6. sayadin Says:

    Ach glaub ich nicht, ich wohne an der Himmelsleiter und hatte dieses Jahr wunderschöne Graspflanzen auf dem Balkon und Tütchen auf dem Tisch. Und die Polizei war bei mir, aus anderen Gründen. Aber die haben das nicht gesehen oder wollten es nicht. Und die östereichische Polizei hat nicht den Ruf schlauer als die deutsche zu sein.

    Ich denke es liegt an der Menge, bei 5 Pflanzen sagen sie nix weil das nur Eigenbedarf sein kann.

    Die Merkel war mal gut, aber inzwischen rutscht ihr alles aus der Hand, den Eindruck habe ich. Unsere Politiker verhalten sich im Moment nach dem Spruch „Von Östereich lernen heisst siegen lernen.“ Vor allem die Bayernlb Politiker.

Kommentar verfassen

