jean-pol martin


jean-pol martin  ist ein Idiot und schreibt nur Scheisse.

jumping jack flash

a

die

mus

Iraq: Bird is the Word

Holger Rösler

PS: Ich wünsche Dir, das der Mensch, den Du am meissten liebst innerhalb eines Jahres stirbt.

Schönen Tag noch.

6 Antworten to “jean-pol martin”

  1. TVdame Says:

    Oh Mensch. Sowas darf man keinem Wünschen, solche Sachen haben ja ein Bumerang-Effekt!

  2. Lars Says:

    Ich muss zugeben, dass ich diesen Herrn Martin nicht kenne. Willst du mir vielleicht flüstern mit welchen idiotischen Texten er sich bei dir so unbeliebt gemacht hat?

  3. kormoranflug Says:

    Wenn jemand einen kosmischen Spiegel hat geht des dem Wünscher an den Kragen.

  4. sayadin Says:

    Ich weis, was ich tu und er weis es auch.
    Ich hasse Menschen, die Lügen. Ich weis, wer er ist. Seine Oberfläche ist nett und freundlich. Aber ich sehe was hinter dem Spiegel ist.

  5. sayadin Says:

    Das wünsche ich mir. Ich hab von dieser Welt schon sehr lange die Nase voll.

  6. CrippLeD SaM Says:

    …von dieser Welt?

    Nein, von dieser Welt habe ich die Nase nicht voll.
    Die ist ur schön.

    Nur die Menschen mag ich nicht.

    Die Welt schon.

    (Kopf hoch!)
    MFGCS

Kommentar verfassen

