Blaue Bischöfin fährt bei Rot


Ich hab nichts gegen Frauen die Bischöfin sind, im Gegenteil. Und ich finde, das sie sich hat scheiden lassen konsequent und richtig.

Aber dieses ewige dumme Geschwafel von der Käßman ist unerträglich. Käßman ist die Rache Gottes an Luther.

Das sie jetzt erwischt wurde finde ich wunderbar. Sie bekommt jetzt einen Kübel von Häme. Das ist sicher nicht schön. Aber wenn sie die Gesellschaft mit ihren ewigen, unausgegorenen Moralpredigten genervt hätte, dann wäre ihr das jetzt nicht passiert. Sie ist selbst Schuld und hat es nicht anders verdient.

Trotzdem sollten wir sie alle trösten. Ich finde, wir sollten ihr alle einen kleinen Feigling zuschicken. Ich meine, wir zeigen ihr damit, das wir auch vergeben können.

Holger Rösler

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten to “Blaue Bischöfin fährt bei Rot”

  1. palmenstrand Says:

    Coole headline – aber wer wird denn da so hämisch sein ;o))

  2. sayadin Says:

    Na ja, ich mag die Religiösen nicht. Sie haben 2000 Jahre eine Spur von Blut, Verwüstung und Leid hinterlassen (das es auch eine andere Seite gibt weiß ich) und dann stellen sie sich hin und wollen uns sagen, was wir zu tun haben. Sie haben kein Recht dazu.

    Heute sind sie auch nur deswegen so tollerant, weil sie ihre Macht verloren haben. Wenn sie sie wieder bekommen würden, dann würde sich das ganz schnell ändern.

  3. ezra Says:

    „Käßman ist die Rache Gottes an Luther“

    *lol* Das ist klasse!

  4. sayadin Says:

    Die andere Rache Gottes an Luther war (und das war wirklich übel) das bei der Wannseekonferenz, bei der die Vernichtung der Juden beschlossen wurde einer dabei war der tatsächlich Martin Luther hieß.

Kommentar verfassen

