Das Leben


Ich war klein,

die Welt war groß,

wie meine Träume.

Tick

Tack

Tick

Tack

.

.

Ich bin groß,

die Welt ist klein,

wie meine Träume.

Tick

Tack

.

.

Ich werde alt.

Tick

.

.

4 Antworten to “Das Leben”

  1. allzumenschlich Says:

    Sehr gut..! Sehr greifbar, und fassbar. Ich stell mir das als spoken word in ner kleinen dreckigen Bar vor. Würde funktionieren.

    Dein erstes Gedicht sagst du..? 😉

  2. sayadin Says:

    Ich kann das Bild mit der Bar nicht nachvollziehen, weil ich nie in Bars gehe. Ich lebe wie ein Eremit.
    Das erste Gedicht von dem ich weiß.

  3. CrippLeD SaM Says:

    Ein bißchen traurig….

    Nein, nachdenklich….

    MFGCS

  4. allzumenschlich Says:

    Bars sind praktisch gemacht für Eremiten; die wissen nur ncihts voneinander.

Kommentar verfassen

