Heute Nacht 4


War ich in Möckern, dort wo früher die Tankstelle war. Da war ein hohes moderneres Gebäude. Es ging um einen Schatz. Den hatten Leute von denen mir die Kripo sagte, das sie Kriminelle seien.

Ich hab mich mit dem Anführer unterhalten. Er hatte eine Krone vom Schatz aufgesetzt. Wir haben zusammen nach einer Lösung gesucht.

Dann war ich in meinem Auto auf dem Weg nach Möckern und hab auf der Beifahrerseite Kühlwasser auf die Matte laufen lassen. Irgendwas wollte ich mit dem Kühlwasser machen. Dann ist mir eingefallen „Oh Scheisse, der Motor braucht doch Kühlwasser“. Ich schaute hoch und sah, das ich auf die Strasse zwischen Möckern und Papsdorf zurollte. Ich dachte, die Ihle ist in der Nähe, da hol ich das Wasser.

Ich sah, das hinter der Strasse ein Haufen ganz tolle Autos geparkt waren und dachte Die Adventisten werden da wohl irgend ne Party feiern. Ich wollte mir das anschauen und mein Auto rollte auf einen Sportwagen zu und ich dachte schon, das es jetzt knallt.

Ich sah Felsen und einen Abgrund und alles, auch die Bäume waren mit weissem Flies bedeckt. Ein Mensch sprach mich an und sagte „Der Fürst erwartet sie“. Ich ging zu dem engen Durchgang. Da waren mehrere Leute und einer sagte „Hier kommst du nicht durch“. Ich verlor den Halt und hielt mich an dem Flies fest. Das riss und ich rutschte den Abgrund herrunter und dabei riss das Flies und bremste meinen Sturz.

5 Antworten to “Heute Nacht 4”

  1. CrippLeD SaM Says:

    Ich bin nicht gut in Träumedeuten…. das wird bei mir immer so schnell religiös….

    Aber das Bild ist saugeil!!!

    Das schaut wirklich Traum-mäßig traumhaft aus!!!

    MFGCS

  2. sayadin Says:

    Naja, Traumdeutung ist ja auch irgendwie religiös. Aber Deine Interpretation würde mich interessieren. Was meinst Du mit saugeil, welches der Bilder.

  3. sayadin Says:

    Ach meinst Du das Bild von Angkor Wat?

  4. CrippLeD SaM Says:

    Also, wenn man von Wasser träumt, dann ist das auf alle Fälle gut.
    (Ausser, man hat Angst vor Wasser)

    Das Bild ist von Angkor Wat? Cool.
    Gefällt mir, vor allem der oben/unten-Trick! Schaut richtig wie im Traum aus.

    MFGCS

  5. sayadin Says:

    Wasser ist der Bereich der Gefühle aber auch des Todes. Bis auf unsere Knochen wird alles zu Wasser, was von uns war.

    Angkor wat ist auch ein Traum. Da wachsen ganz eigenartige Bäume. Da gibt es einen wunderschönen Wasserfall mit einer (Palast)Ruine. Das ist wunderschön.

Kommentar verfassen

