Heute Nacht 5


Gestern Nacht, vor dem grossen Sturm habe ich geträumt wie ich mit einem alten LKW gegen einen umstürzenden Baum gefahren bin und einfach durchgefahren bin. (ein alter Mann im Schwarzwald hat es versucht und ist dabei ums Leben gekommen)

Heute Nacht war ich in der Nähe des heiligen Baumes in Lüttgenziatz (Traueiche). Da war eine Graureiherfamilie und eine Adlerfamilie. Dann kamen viele Menschen, Flüchtlinge. Die Vögel waren davon nicht begeistert aber meinten, ich sollte das regeln.

Ein Entscheidungsträger brachte viele grössere Fische und ich besorgte viele kleine Fische.

Dann war ich bei einer Schiffsbesatzung. Wir haben einen Wal gerettet. Den Wal haben wir in einem grossen Segel transportiert und ihn dann im Meer bei einer Walfamilie ausgesetzt. Im Meer waren gosse Inseln mit hohen Bergen und steilen Klippen. Ich hoffte, das er nicht unter geht.

Meine Freundin hat mir jetzt Geld geborgt damit ich mir ein Haus kaufen kann. Sie hat danach geträumt wie sie in einem sehr luxeriösen Hotel war. Sie hat an der Rezeption nach ihrem Zimmer gefragt und bekam die beste Suite. Sie hat ewig danach gesucht weil das Hotel so kompliziert gebaut war. Dann fand sie das Zimmer und ich war schon drin.

Es gibt ein Experiment, das ich gern mit Walen durchführen würde: Wale sind sehr musikalisch, sonst würden sie ja nicht so gern singen. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich nach Teneriffa fliegen, ein Boot mieten, in die Nähe von Walen fahren und mit einem Unterwasserlautsprecher die Wassermusik, Joan Osbourne One of us, ELO Living think, Adimus, Pure shores und solche Lieder spielen. Ich könnte mir vorstellen, das man damit Wale anlocken kann. Vielleicht kann man sich sogar auf sie setzen.

Das wäre so einer meiner Träume.

3 Antworten to “Heute Nacht 5”

  1. CrippLeD SaM Says:

    Walfischgesang:

    Die passende Musik: (mein Vorschlag)

    Ray Bryant, „Little Susie“:

  2. sayadin Says:

    Cool, gefällt mir sehr.
    Wir locken erst die Wale mit Walgesang an und dann lassen wir Bryant laufen. Mal sehen was den Walen so gefällt. Und wenn es gut läuft, dann setzen wir uns auf den Wal und rauchen einen Joint.

  3. gute Fee Says:

    @CS:
    Bryant… genial guter Song!

    LGGF

Kommentar verfassen

