Heute Nacht 19


Ich bin gestern mit einer vietnamesischen Freundin und ihrer Mutter in die Tschechei nach Zlin gefahren. Das war vielleicht eine Tour. Wenn die Leute sich in Deutschland darúber beklagen, das die Strassen so schlecht sind, dann solln sie mal nach Prag fahren. Und von Prag nach Brún. Die LKW Spur ist derartig schrecklich. Die Schwester meiner Freundin ist mit einem Computermenschen verheiratet. Sie hat selbst ein Geschaeft und ein Haus und drei nette Toechter. Aber seit ihr Mann fremd gegangen ist, ist, nach meinem Eindruck, die Familie ein seelischer Trúmmerhaufen. Bei mir sieht es schon schlampig aus, aber hier. Es ist traurig. Ich habe den Eindruck, das alle nebeneinander her leben. Die Aelteste ist jetzt Tschechische Meisterin in Schach geworden.

Aber jeder ist seines Unglúckes Schmied.

In der Nacht war ich erst auf meinem Hof. Dann war ich in einer sehr alten, dúesteren und geheimnisvollen Kirche. Da war eine Art Grabplatte und in bronce konnte man einen Mann sehen, der sich bewegen konnte oder bewegt wurde.

Die Fúhrungspersoenlichkeit wollte mich úberzeugen, das ich unbedingt an diesen Mann glauben músse. Er hat mir dann auch noch einen Prospekt gegeben der aber irgendwie dreidimensional war. Dann war ich mit genau so úberzeugten Leuten zusammen, die genau das Gegenteil glaubten. Wir haben am Ausgang eines alten Ganges die Anhaenger des Kultes abgepasst. Die haben dort irgendwie gegraben und nach etwas Wichtigem gesucht.

Die Gegner des Kultes haben dann die Anhaenger úberwaeltigt und ihnen eins auf die Nuss gehauen.

Dann waren wir in einer Grotte, die genau so war wie die erste und da war auch eine Grabplatte, allerdings war da eine Frau aus Metall. Das schien mir die Loesung des Geheimnisses.

Vorgestern hatte ich eine super Schlacht bei den Seelower Hoehen im Call of Duty. Normalerweise nennen mich die andernen Jungs gern Hitler. Aber ich hatte die ganze Zeit einen Panzer. Ich bin noch nicht perfekt mit dem Panzer aber bei der Schlacht hatte ich dann den Spitznahme Gott.

Na ja, ich hab ne ganze Menge Gegner mit dem Panzer zerquetscht. Also mit dem Panzer fahre ich am liebsten.

Kommentar verfassen

