Heute Nacht 21


War ich in Franken bei einer Bauernfamilie. Die war in einer ausweglosen Situation, weil sie durch Schulden ihren Bauernhof verlieren sollten. Der Mann wollte einen Aufstand anführen. Er war auch der Meinung, das er alles richtig gemacht habe und ihm deshalb dieses Schicksal nicht zustehe. Der Hof lag auf einem Berg.

Seine Tochter war irgendwie sexuell interessant. Der Vater, die Tochter und ich sind dann zu einem Hohlweg, der ins Tal führte. Da waren aber ganz viele Steine und Bäume und der Weg ist offensichtlich lange nicht genutzt worden. Der Vater und die Tochter sind dann möglichst schnell den Hohlweg herunter gelaufen. Das war wohl eine Mutprobe.

Am Ende war da ein Wald und in dem Wald war eine umgestürzte Birke, die die Form einer sich ausstreckenden schlanken Frau hatte. Diese Birke hatte ganz viele kleine Äste, so das die Frau wie dicht behaart aussah. Normalerweise stehe ich nicht auf behaarte Frauen, aber irgendwie fühlte ich mich sexuell erregt.

Wir waren dann in einer Tankstelle. Ich habe im Internet zwei Versionen von Renovierungsarbeiten angeschaut für ein altes Haus in einer kleinen Stadt. Dann waren da ausländische Kraftfahrer.

Dann war ich James Bond. Ich bin mit einem Hubschrauber bei einem russischen Hubschrauber gelandet. Ich habe drei russische Soldaten mit dem Messer erstochen. Dann an einer anderen Position noch zwei. Ein alter russischer Soldat lag schwer verletzt auf der Seite. Er versuchte mit seinen Armen mein Messer abzuwehren, aber ich täuschte ihn und rammte es ihm in den Bauch.

Zwei russische Soldaten schländerten weg. Ich verletzte einen mehrfach so schwer, das er nicht mehr weit kommen konnte. Den anderen ließ ich laufen. Wobei ich mich fragte, warum ich den nicht auch umgebracht habe.

Ich kann mir diese Brutalität in meinem Traum nicht erklären. Wenn ich irgendwie sauer oder wütend auf jemand wäre, dann schon. Aber ich bin friedlich und ausgeglichen. Ich hoffe blos, das nicht irgend etwas passiert, das ich sauer und wütend werde.

Und Russen mag ich. Es sind ganz lustige Leute. Rätsel in der Finsternis.

Kommentar verfassen

