Heute Nacht 29


Ich habe zur Zeit furchtbare Zahnschmerzen. Am Montag werde ich wohl zum Zahnarzt.

Also ich war Fischer in Sumatra. Ich unterhielt mich mit anderen Fischern über die Piraten und meinte, das die Polizei sowieso nichts gegen die Piraten unternehmen würde.  Ich überlegte, ob ich nicht Pirat werden sollte.

Dann war ich auf einem Piratenschiff mit eingerollten Segel. Ein Mann begleitete mich vom Schiff weg zur Strassenbahn. Wir verabredeten, dass die anderen auch noch mitfahren sollten. Ich stieg in die Strassenbahn und sah, das nur noch wenige Plätze frei waren. Ich zeigte einem Mann und einer Frau mein Messer aus Damaszenerstahl. Ich meinte zu ihnen „Schaut euch doch mal die schöne Maserung an.“

Dann war ich in Lüttgenziatz. Ich sollte alten Lüttgenziatzern auf dem Acker helfen. Ich sprang zu ihnen und drehte meinen Finger. Wenn ich das tat, dann stieg ich höher und höher. Das war ein tolles Gefühl.

Dann war ich in einem alten, ehrwürdigen Haus. Da waren viele Särge und Leute, die sich drum kümmerten. Ich sollte mich auch um einen Sarg kümmern. Ich merkte plötzlich, das das mein eigener Sarg war, in dem meine eigenen Knochen liegen. Sie waren im Sarg in einem Plastiksack und waren ganz grün, weil sie anfingen zu vermosen.

Ich hatte eine Schippe in der Hand, aber ich dachte, das die ungeeignet sei, mit den Knochen richtig umzugehen.

4 Antworten to “Heute Nacht 29”

  1. CrippLeD SaM Says:

    Schöner Traum! Ich möchte mich auch um meine eigenen Knochen kümmern…..mir scheint immer mehr, du hast da einen Auftrag von Oben.

    Zahnweh ist nicht gut. Ab zum Arzt. Früher, im Mittelalter, sind die Leute wegen eines fauligen Zahnes gestorben.

    Viel Glück und wenig Schmerzen!

    MFGCS

  2. sayadin Says:

    Na ja, ich glaub es ist ne Infektion, weil es nicht immer der selbe Zahn ist, mal ober mal unterkiefer.
    Meinem Bruder habe ich heute zum Geburtstag ein Küchenmesser aus Damaszenerstahl geschenkt.
    Die Knochen geben uns Struktur und Halt. Für Dich ist das der Glaube, aber was ist es für mich?

  3. CrippLeD SaM Says:

    Wieso sollten Knochen meine Religion sein?

    Soooo alt bin ich auch wieder nicht….
    🙂

    MFGCS

  4. sayadin Says:

    Deine Religion, oder besser Dein Glaube ist doch das, was Dir Halt gibt. Das hat mit dem Alter nix zu tun. Wie findest Du es, das ich Bischof Mixa im Traum gesehen habe?

Kommentar verfassen

