Heute Nacht 30


4 Antworten to “Heute Nacht 30”

  1. CrippLeD SaM Says:

    Pferde in TvDames Wohnung?

    …..genau so stelle ich mir’s auch vor, 😉 nämlich weiße Pferderl mit rosa Mähne und so.

    Mir gefällt der Traum gut; Aber den Pinselstrich, kannst du den nicht zeichnen und einfügen?

    Würde mich seeehr interessieren…..

    MFGCS

  2. sayadin Says:

    Der war riesig, ich hab das aus der Perspektive einer Ameise gesehen. Aber ich kann nicht malen.
    Na ja, ich weiß nicht ob die TV Dame Pferde in ihrer Wohnung hat. Das größte hat auf der Couch gesessen. Die Pferde waren sehr lieb. Ach, die waren braun.
    Mein Vater hat jetzt ein Fohlen, da hab ich Bilder von.

  3. TVdame Says:

    Hmm könnte es sein, dass der Text fehlt? 😉 Wie ich aus den Kommentaren rauslesen kann, sind welche auf meinem Couch gesessen? Hehe 😉

    Ich gucke mal was Pferde im Traum bedeuten…:
    Pferd gehört zu den vieldeutigsten Traumsymbolen. Allgemein verkörpert es Instinkte, Triebe, Leidenschaften, Begierden, Sinnlichkeit, Körperbewußtsein und Sexualität,- die Stute steht auch für Weiblichkeit, Sanftmut und Harmoniebedürfnis

    …könnte was wahres dran sein!

  4. sayadin Says:

    Ja, tatsächlich, der Text ist weg, wie geht denn so was. Ich meine, was kann die Zensur dagegen haben, das Pferde auf der Couch sizen. Es waren mehrere junge und ein älteres. Aber es war kein altes Pferd. Ich hatte Hariboschlangen in der Hosentasche und die Pferde waren ganz wild drauf zu naschen.

Kommentar verfassen

