Heute Nacht 33


Ich war mit meinem Sohn und anderen behinderten Kindern und einem Betreuer auf einem Boot. Wir wollten ans Land. Aber die Küste war überall verschlammt. Ich schaute wo wir ein optimales Stück vorwärts kommen und warf einen langen trockenen Ast in den Schlamm und lief über ihn und suchte immer wieder nach neuen Wegen durch den Schlamm. Der Schlamm ging mir bis zur Hüfte.

So wie es aussieht scheint eine Person meinen Account zu hacken so das Texte verschwinden. Ich wünsche diesem, das er in der Hölle schmoren möge.

4 Antworten to “Heute Nacht 33”

  1. TVdame Says:

    Ich würde dir raten, dein Blog-Passwort zu ändern.

  2. crippledsam Says:

    Wollte ich gerade auch sagen…..schnell!! Passwort ändern!

    Dashboard -> Benutzer -> Persönliche Einstellunfen : Passwort ändern!

    Aber GLEICH JETZT machen!

    MFGCS

  3. CrippLeD SaM Says:

    Im Spam gelanmdet???

    Nochmals: SOFORT das Passwort ändern!

    Dashboard – Benutzer – persönliche Einstellungen und dort das PW ändern!!!

    MFGCS

  4. sayadin Says:

    Dös habe ich gemacht. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht rein schreibe was in der Realität passiert, da machen die Träume erst richtig sinn.

Kommentar verfassen

