Heute Nacht 35


Ich war in einer Strassenbahn. In der Strassenbahn waren mehrere Leute und die Strassenbahn rollte einen Berg herunter. An den 4 Ecken waren 3 Cowboys und die bremsten mit ihren Füssen die Bahn. Aber das reichte nicht, also machte ich die 4. Ecke.

Dann war ich in einer Oper. Unten saßen Crippled sam und Kardinal Novize. Ich hielt eine Kaffeetasse mit Teller und zeigte sie nach unten und meinte zu ihnen „So hat Eichmann sie gehalten“. Da war ein kleiner Junge der sehr wütend war und immer gegen die Decke trat so dass ich die Befürchtung hatte, das die Decke einstürzen könnte. Ich gab den Jungen in die Obhut einer älteren Frau und meinte, er solle erst mal schlafen weil das zu anstrengend für ihn war.

Dann führte mich ein kleiner unglücklicher Waschbär in den Jungle. Da war ein sehr böser alter Mann, der dem Kind sehr weh getan hat. Ich stellte ihn zur Rede und er wurde sehr wütend. Dann sah ich, das im Jungle viele Eingeborene waren die auf der Seite des alten Mannes waren. Auf meiner Seite erschien ein Tiger. Plötzlich trafen die Eingeborenen alle Pfeile genau in die Stirn. Ich machte mir Sorgen, das der Tiger einen Blutrausch bekommen könnte.

3 Antworten to “Heute Nacht 35”

  1. CrippLeD SaM Says:

    In einer Oper war ich schon laaange nicht…..höchstens im Traum 😉

    Wer war „Eichmann“?
    Aus dem 2. oder 1. Weltkrieg wer?

    MFGCS

  2. sayadin Says:

    Eichmann war der Organisator der Judenermordung. Ein netter, sympathischer Mann mit ausgesprochen guten Manieren. Hitler liebte ja Wagner, obwohl ich Wagner zu schwer finde. Im Grunde war der ganze 2. WK eine große Wagneroper, bis zum Schluss.

  3. CrippLeD SaM Says:

    Oje, Bildungslücke.

    Danke für’s auffüllen derselben!

    MFGCS

Kommentar verfassen

