Heute Nacht 38


Ich war in einem Trainingscamp. Wir sollten später noch mit Panzern fahren, mit russischen T34. Aber vorher sollten wir einen Test für Fallschirme machen. Dann sind wir über die Polnische Grenze und ich habe in der Erde Götterfiguren gefunden, Artefakte. Dann sind um mich herum Psychologen, Rechtsanwälte, Richter und so ein Pack gewesen. Die meinten, ich müsse mitkommen und umkreisten mich wie Raubtiere. Ich packte alle Götterfiguren ein ausser die wichtigste. Ich meinte, das ich da sowieso nicht mehr rauskomme.

Den Traum sehe ich als Hinweis darauf, das dieses Mistpack wohlmöglich wieder irgend was vor hat.

Dann war ich in Frankenberg, in der Nähe von Chemnitz. Ich habe da mal gewohnt. Ich organisierte mit einem kleinen Mädchen einen Bankraub. Ich wollte das Fluchtfahrzeug in Nebenstrassen abstellen. Ich denke, das kleine Mädchen war meine Tochter.

4 Antworten to “Heute Nacht 38”

  1. CrippLeD SaM Says:

    HEUTE NACHT

    träumte ich ziemlich wirr:

    Irgendwelche Leute, ca. 20. Dann: Das passive Wahlrecht ist ab 8 (Jahren). Oder es war das Aktive.
    Traum aus.

    Versteh ich selbst nicht….Vielleicht kannst du mir weiterhelfen? 😉

    MFGCS

  2. sayadin Says:

    Wo hast Du die Leute gesehen. Und hattest Du ein angenehmes Gefühl bei den Leuten?
    Ich denke, das die andere Welt Dir sagen wollte, das wir um 8 Jahren beginnen unsere eigenen Entscheidungen zu treffen. Passiv mit Unterstützung der Eltern oder Vertrauenspersonen, aktiv sind wir es allein, die die Entscheidung treffen. so sehe ich das.
    Waren die 20 Leute in einem Raum oder draussen?

  3. CrippLeD SaM Says:

    Keine Ahnung. Es waren ca. 20 Leute. Dann: Das passive Wahlrecht ist ab 8. Traum aus.
    Ich habe mich beim Aufwachen noch gefragt, ob aktives oder passives Wahlrecht.
    Aber vielleicht bedeutet es, daß du in 8 Jahren österreichischer Bundeskanzler wirst… 😉

    Dann hätten wir (Ö) endlich so gescheite Politiker wie ihr (D) !

    MFGCS

  4. sayadin Says:

    Ach das wäre keine so gute Idee. Ich würde dann sofort den Anschluss an Deutschland betreiben und versuchen die Weltherrschaft zu erringen.
    Aber es geht bei Deinem Traum um Entscheidungen. Wenn Du keine Entscheidung triffst (aktiv), dann wird sie für Dich getroffen (passiv).

Kommentar verfassen

