Heute Nacht 41


War ich an der Bushaltestelle wo ich als Kind immer auf den Bus zur Schule gewartet habe. Der Bus musste dort immer wenden.

Ein Mann erzählte mir, das er die Big 5 haben wollte. Aber die Big 5 waren hier Löwe, Tiger, Leopard, Gepard und Panther. Sie waren in Käfigen die gerade mal so groß waren wie sie selbst.

Ich wollte den Löwen füttern und ließ ihn raus. Er wollte mit mir spielen und packte mit seinem Maul meinen Arm. Ich dachte wenn er jetzt zubeisst dann ist der Arm ab. Ich versuchte mich zu beherrschen und keine Angst zu kriegen weil Löwen Angst riechen können. Mich haben ja mal wirklich zwei Tiger in die Arme gebissen. Aber die waren nur so groß wie Bulldoggen und sie haben auch nicht so fest zugebissen.

Dann waren da ganz viele Rabbis am Wendekreis. Ich bin mit einem LKW gefahren und wollte den Rückwärtsgang einlegen weil ich mit einem Rabbi etwas besprechen wollte.

Heute ist Kindertag. Ich frage mich, wie jeden Tag, was meine Kinder wohl so machen.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

