Heute Nacht 44


Ich war auf der Bismark. Ich habe als Matrose gearbeitet und sollte mir Ausrüstung holen.

Dann sah ich, das unter der Bismark ein Rad mit Speichen war. Dieses Rad hat sich gedreht wenn die Bismark sich bewegt hat.

Dann war ich mit meiner Familie mit dem Auto auf dem Weg zu einem großen Einkaufszentrum. Wir haben das Auto abgestellt und ich habe versucht den Eingang zu finden. Aber da waren überall kleine Läden und ich habe bei einem Frisörsalon gefragt wo der Eingang ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: