Heute Nacht 47


Ich sah zwei Geschwister, einen größeren Jungen und ein Mädchen (möglicherweise meine Kinder) die nicht nach Hause durften und nun darüber sprachen, was sie nun anfangen wollten.

Dann sah ich einen Mann, der nur mit sich selbst und seinem Seegelboot beschäftigt war. Er ging zum Hafen und das Seegelboot fuhr allein los.

Dann war ich in der Nähe von Lüttgenziatz. In ich steckte in einen alten Baum heilige Symbole und Figuren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: