Schüler, die schrecklichen Monster…


Der Fall: Die Lehrerin für Erdkunde und Deutsch verließ plötzlich heulend den Unterricht. Angeblich, weil Realschülerin Kim (16) einen Hasen an die Tafel gezeichnet hatte – seitdem ist die Pädagogin vom Unterricht befreit.

Marion V. fordert nun in einer Ehrenschutzklage, die Schülerin soll es künftig unterlassen, Hasen an die Tafel zu malen. Gleichzeitig bestreitet die Lehrerin, beim Anblick eines Rammlers durchzudrehen. Auch diese Behauptung darf Schülerin Kim nicht wiederholen!

Der Fall: Die Lehrerin für Erdkunde und Deutsch verließ plötzlich heulend den Unterricht. Angeblich, weil Realschülerin Kim (16) einen Hasen an die Tafel gezeichnet hatte – seitdem ist die Pädagogin vom Unterricht befreit. Marion V. fordert nun in einer Ehrenschutzklage, die Schülerin soll es künftig unterlassen, Hasen an die Tafel zu malen. Gleichzeitig bestreitet die Lehrerin, beim Anblick eines Rammlers durchzudrehen. Auch diese Behauptung darf Schülerin Kim nicht wiederholen!

Bild.de

Also wirklich, diese Schüler heutzutage. Alles Kriminelle und Anarchisten.

Wohin soll das noch führen? Am Ende malen sie noch Hamster und Katzen. Sie sind so Rücksichtslos und egoistisch.

Advertisements

2 Antworten to “Schüler, die schrecklichen Monster…”

  1. CrippLeD SaM Says:

    HAHAHAHAHasen!!!!!
    🙂

    Und die Blumenkinder waren Terroristen, weil irgendwer eine Blumenphobie hat!

    Das ist schon „Seite 5“-Niveau der Extraklasse!

    MFGCS

  2. sayadin Says:

    Na ja, man könnte auch fragen, ob jemand, der wegen einem Hasenbildchen austickt geeignet ist, Lehrer zu sein.

    Aber jemand, der vor Hasen Angst hat, sollte man besser nicht wiedersprechen. Das sind so Leute wie die Palestinenser oder Israelis.
    Die haben auch Angst vor den Niebels.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: