Heute Nacht 49


war ich in der Südsee.  Da war ich für die Sicherheit eines Königs verantwortlich. Ich sah einen wunderschönen Busch mit Blumen, der mir von jemand gezeigt wurde.

Dann war ich in der Wohnung des Menschen und er lag auf der Couch in ein großes Handtuch gewickelt. Er war sehr verletzt, aber nicht körperlich.

Ich sagte zu ihm, das ich ihn töten muss. Ich legte mich auf ihn, so, das er keine Möglichkeit hatte sich zu wehren, schob eine Pistole in seinen Mund und schoss. Die Kugel ging durch sein Genik in das Sofa.

Na ja, mein Leben findet in großen Teilen auf dem Sofa statt. Vielleicht bin ich der Mensch.

Ich bin gerade auf einer Internetseite gewesen und da knallt mir plötzlich eine Werbung für so ein beklopptes I-Phone ins Ohr.

Sind die total bescheuert?

Ich würde am liebsten dem Chef der Firma in den Kopf schiessen.

Kommentar verfassen

