Heute Nacht


war ich in einem Wald. Da waren Förderanlagen für Sand. Ich hab mit einem Mann geredet aber weis nicht mehr über was. Dann sind die Förderanlagen los gegangen und von den Förderanlagen viel ganz feiner Sand, eher Staub auf mich. Ich kletterte über Kisten in denen irgendwelche Materialien liegen.

Dann war ich im selben Wald. Aber da waren keine Förderanlagen sondern ganz viele Tische an denen alte Leute Kaffeekränzchen machten. Auf einer Seite waren die Bäume wie eine Mauer und da gab es einen Spalt. Da waren Kinder die mit einem Hammer auf einen Hackklotz auf dem ein Hammer lag schlugen. Es ging wohl darum wer das lauteste Geräusch macht.

Ich ging hin und schlug mit dem einen Hammer auf dem anderen in dem ich versuchte immer eine kreisrunde Drehung mit den Armen hin zu bekommen mit möglichst viel Schwung. So machte ich 3 Schläge. Ich wollte eigentlich viel mehr machen aber irgendwie ging es nicht mehr.

Da applaudierten mir plötzlich die vielen alten Leute. Ich schaute verwirrt in die Menge weil ich eigentlich von der Leistung nicht begeistert war und weil mir das peinlich war.

Hinterlasse einen Kommentar