About

Wer bin ich. Eine schwierige Frage.
Aufgewachsen bin in in Lüttgenziatz, einem kleinen Dorf in der nähe von Magdeburg. Meine Oma war eine nette Frau die im Krieg 5 Kinder großgezogen hat und mit etwas Glück nicht ins KZ gekommen ist. Ein Opa war Kommunist und musste duch Stalingrad. Mein Vater hat die Sensibilität und Klarheit eines Panzers, meine Mutter ist nervenkrank. Also ziemlich schwierige Startbedingungen.
Als Kind war ich vom Sozialismus überzeugt, als Jugendlicher habe ich versucht zu flüchten. 19 Monate Knast.
Dann habe ich an Gott geglaubt und wurde Adventist. Diakonstudium, Heirat, 2 Kinder, Ehe zerbrochen. Ich arbeite als Wahrsager und muss mir jeden Tag die Lügen von Männern anhören, dumme Lügen, kluge Lügen. Die Frauen lassen sich von den Kerlen verarschen bis sie mit mir gesprochen haben. Danach lassen sie sich entweder weiter verarschen oder sie drehen die Spieß um. Ich hasse Lügen.
Ich darf meine Kinder nicht mehr sehen und meine Tochter kann mich nicht mehr leiden. Wirkliche Liebe habe ich nie erlebt, aber davon gehört. Gute Freundschaft schon. Das ist was wert.
Ich will in meinem Leben entweder glücklich werden oder die Welt zerstören. Da diese Welt eine der Kronjuwelen Gottes ist ist mir klar das ich mich damit an höchster Stelle nicht unbedingt beliebt mache. Aber ich habe von dieser Welt die Nase voll.
Danke.

28 Antworten to “About”

  1. qw3ry Says:

    Freak. Und bitte aufhören in mein Blog zu spammen mit irgendwelchen Kritiken. Danke! ipban.

  2. qw3ry Says:

    Nein aber ich kann Menschen nicht leiden, die meinen sie hätten von allem die Ahnung. Und ich habe keine Lust meine Zeit damit zu vergeuden, blöde, unnötige, unchristliche und kindische Kommentare von einem Mann zu löschen, der eigentlich jetzt mit seiner Familie zusammen einen tollen Abend verbringt, anstatt sowas abzuziehen.

    Da du ja Wahrsager bist anscheinend, kannst du ja bestimmt vorhersehen, das ich dich von meiner Seite sperre.

    • sayadin Says:

      Die Pfeile sind abgeschossen und stecken in Kopf und Herz. Dein Glaube ist eine Lüge. Du belügst dich selbst und jeden der dir vertraut. Du kannst dir sicher vorstellen das die Teufel sich über so einen wie dich kaputtlachen. Na ja, die im Himmel sind noch schlimmer.
      Wenn man jemand aus seinem Leben löscht, dann löscht man auch immer einen Teil von sich selbst.
      Ich habe nicht von allem Ahnung. Ich weiss nur das was ich wissen muss.
      Schönen Tag noch.

  3. irgendwer Says:

    Würde dir gerne helfen, geht aber irgendwie nicht im Internet. Werde beten……

  4. AppleJünger Says:

    Hey Kleiner,

    ich mag dich. Du bist total krank im Kopf. Mich beruhigt das.
    Zeigt es doch, dass ich nicht so durchgedreht bin, wie ich dachte.

    Ich frage mich nur, was dir widerfahren ist, dass du so geworden bist.

    Erwarte nur nicht, dass ich dich ernst nehme, das wäre zuviel der Ehre du Schlumpf.

    Hähähä… „Schlumpf“ ist passend, schon alleine wegen deiner Blogfarben… 😀

  5. Strali Says:

    ich find dich ganz schön großspurig junge… Frauen lassen sich von männern verarschen bis sie mit mir gesprochen haben….
    Mann junge tu nich so als wärst du das maß aller dinge. Sei dir bewusst, das die meißten Frauen dich nich mitm arsch anschauen und sehr glücklich mit ihren männern sind…..

    Oberpfosten

  6. Omar Says:

    Stop spamming my page!!

    PS: Fahr zur hölle 😉

  7. derkleineTim Says:

    Also erstmal an die anderen die ihn hier so heftig kritisieren:
    Hört auf irgendwas über irgendwelche Leute zu schreiben die ihr nicht kennt, das ist total oberflächlich und zum Kotzen.
    An sayadin:
    Wow, klingt heftig und auch interessant, auch wenn ich nichts von Wahrsagen oder Religionen halte(bin Atheist). Was ist eigentlich ein Adventist?

    • sayadin Says:

      Das ist so eine kleinere Kirche die ursprünglich aus Amiland kommt. Die haben eine ganz lustige Geschichte, hatten einen Termin für die Wiederkunft Christi und da haben viele ihr Hab und Gut verschenkt. Und als er dann nicht gekommen ist war das ein bissel peinlich.
      Aber er kommt, das ist ganz sicher.

      Religiöse Menschen sind meisst nervig. Die Kirche hat wunderbare Antworten auf Fragen die keiner stellt. Was mich wundert ist, das es immer noch funktioniert.

    • sayadin Says:

      Ich war auch garstig zu ihnen, das ist schon in Ordnung.

  8. Marina_Ukraine Says:

    Hello from Ukraine !

    Thank you for looking my Blog and leaving your interesting comment to me 🙂

    Sincerely,
    Marina.

  9. dennislohmann Says:

    dein stil gefällt mir, auch wenn ich nicht alles teilen kann was du sagst, ist die art wie du es sagst äußerst erfrischend!

  10. sayadin Says:

    Na ja, inzwischen hat sich mein Zorn mehr in Gleichgültigkeit verwandelt. Es ist wie im Knast, ich sitze meine Strafe ab.

  11. rauskucker Says:

    Hallo Holger
    Anscheinend mögen dich einige andere Blogger nicht. Warum, habe ich noch nicht herausgefunden. Um Muriel gegen sich zu haben, muß aber wirklich Ernstes vorgefalllen sein.
    Ich finde deine Kommentare nicht spammig, jedenfalls soweit ich sie gelesen habe.

    „Ich arbeite als Wahrsager“. Ich vermute, du meinst damit, daß du dich bemühst, nicht zu lügen. Hier im Blog z.B.
    (Ich habe ja so einen ähnlichen Beruf…) Oder etwa „arbeiten“ im Sinne von damit Geld verdienen? Hoffentlich nicht!

    Ich wünsche mir, mich auch so gut an meine Träume zu erinnern. Die Geschichten wären ähnlich seltsam wie deine. Ich habe mal versucht, sie aufzuschreiben, aber leider wieder aufgehört. Sie täglich zu veröffentlichen, darauf bin ich noch nicht gekommen, ist vielleicht ein Weg, sich zur Aufschreibdisziplin zu zwingen.

    Will mal ein paar von deinen Sachen vom letzten Jahr lesen. Demnächst.

  12. sayadin Says:

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Doch ich mache das beruflich. Ich verrate jeden Tag Frauen wie sie ihre Kerle dazu bringen, sich zu entscheiden.
    Was machst du beruflich?

  13. rauskucker Says:

    Rauskucken.

  14. sayadin Says:

    Na ja, manchmal hasse ich meinen Job. Vor allem weil ich immer wieder Frauen verrate wie man die Kerle in den Griff bekommt ich aber selbst nie Liebe erlebt habe. Aber ist wohl mein Schicksal.
    Rauskucken…was ist das für ein Beruf?

    • rauskucker Says:

      habe ich auf meiner Seite erklärt, die Produktbeschreibung kannst du dort täglich bestaunern.
      Wenn du bei deiner Arbeit keinen Sinn mehr siehst – hör doch damit auf. Vielleicht kannst du deine Talente auch woanders einbringen.

  15. muisvanhuis Says:

    Dein Zorn und Dein Zynismus, gepaart mit viel Augenzwinkerei…Du bist ein böser Merlin und ich mag Dich. 🙂

    Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander….bei Dir bin ich allerdings unsicher, ob mittlerweile nicht doch der Wahnsinn die Zügel in der Hand hält. Sayadin….der Einsame…der, der immer gern versucht, anderen seinen Willen aufzudrücken. Bist Du wirklich so?

    Ich hab das Göttliche verloren…und muss auch klar kommen. :()

    Die mittlerweile entstandene, menschliche Entfernung zu Deinen Kindern tut mir sehr leid. Ich kann mich noch an ein Gespräch mit Deinen Beiden erinnern…2005. 😉 „Krieg der Welten“ war u. a. das Thema.

  16. sayadin Says:

    Meine Ex-Frau ist auch der Meinung, das ich schlimmer bin als Hitler. Und nun schreibst Du auch noch, das ich böse bin. Da habe ich wohl schlechte Karten beim lieben Gott. Die Hoffnung in dieser Welt glücklich zu werden habe ich ja schon fahren lassen aber nun auch noch für die nächste Welt.

    Wahnsinnig? Ich hätte eher gedacht das ich ein Langweiler bin. Beruflich bin ich sicher ein Rechthaber, aber von guten Argumenten lasse ich mich gern beeinflussen. Abgesehen davon bin ich weniger verrückt als das, was ich von der Welt wahr nehme.

    Das Göttliche? Keine Ahnung. Ich misch mich nicht in seine Angelegenheiten und hoffe er lässt mich auch in Ruhe. Es gibt allerdings einiges, was ich ihm übel nehme.

    Krieg der Welten wollte ich mit meinen Kindern im Kino sehen. Aber das ging nicht mehr.
    DU HAST MIT MEINEN KINDERN GESPROCHEN???
    Na ja, vielleicht kann ich Dir ihre Weihnachtsgeschenke geben?
    Wenn ich das machen will lößt das einen Polizeieinsatz aus.

    Mein Vater hat jetzt von meinen Kindern geträumt. Er hat Sascha als großen, etwas breiteren jungen Mann und Rahel als großes Mädchen gesehen.
    Ich war im Traum mit Sascha auf einem Weg und wir haben einen Berg hinauf gesehen wo eine Seilbahn fuhr. Und ich sagte ihm, das ich da auch noch mit ihm rauf wolle.

  17. sandra Says:

    Ich mache das berufsmässig und verrate den ganzen Tag Frauen, wie sie die Kerle dazu kriegen, das sie die richtigen Entscheidungen treffen

    I need help diesbezüglich 😀
    kann man dich online kontaktieren?

  18. sayadin Says:

    Natürlich. Normalerweise findest Du mich bei Questico, Holger Rösler. Aber ich hab das Programm auch hier irgendwo in meinem Blog. Und bin bei Facebook, Holger Rösler Kroppenstedt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: